DSC08564

Hallo,

ich bin Anna, stehe mitten im Leben, habe eine tolle Familie, wohne in einem alten Haus mit Garten in einem kleinen gemütlichen Ort am Neckar.  Seit etwa 40 Jahren gehören Stift, Papier und Schere zu meinen ständigen Begleitern, im Laufe der Jahre sind noch ein paar andere dazugekommen. Schon vieles habe ich im kreativen Bereich ausprobieren können und bin auch noch immer neu-GIERIG Neues auszuprobieren! Ich freue mich, die Freude und den Genuss am Schönen mit Dir teilen zu können.

Was ich noch liebe und mag: meinen Mann und unsere vier Kinder, gute Bücher und Filme, Pizza und Schokolade, Spaziergänge und Plauderkaffee mit  Freunden, Sternbilder suchen und finden, die Perfektion eines Kreises und die süße Unvollkommenheit einer Kinderzeichnung, alle Farben und alle Jahreszeiten, Zielstrebigkeit und Zufriedenheit …

Weil es die Basis meiner Einstellung zum Leben und zu meinen Mitmenschen ist, möchte ich hier auch meinen Glauben an den barmherzigen Gott bekennen. Er versöhnt mich mit der Vergangenheit, gibt Dankbarkeit für die Gegenwart und Hoffnung für die Zukunft.